Reklamationen
Sollten Sie einen Mangel innerhalb der Garantiezeit feststellen, so bitten wir Sie, diesen Mangel zu fotografieren und uns 3 bis 4 Fotos mitsamt Ihrer Rechnungsnummer an info@schulranzenwelt.de zuzumailen.
Bei Schulranzen und bei Rucksäcken senden wir Ihnen einen Leihranzen/-rucksack zu. In dem Paket befindet sich ein Paketaufkleber. Diesen Aufkleber kleben Sie auf das Paket mit dem defekten Schulranzen/Rucksack und bringen es zur Post. Daraufhin wird der Ranzen beim Hersteller repariert oder erstattet. Im Anschluss erhalten Sie den Schulranzen/Rucksack wieder und senden uns dann den Leihranzen/-rucksack zurück.
Anderen Artikel werden, je nach Warenwert, direkt erstattet. In solchen Fällen nehmen unsere Mitarbeiter aber Kontakt zu Ihnen auf und klären das weitere Vorgehen.
Sollte Ihnen der Artikel nicht gefallen, und sollten Sie Ihr Retourenetikett verlegt haben, können Sie sich unter folgendem Link ein neues Etikett erstellen:
https://www.schulranzenwelt.de/retourenetikett
ergobag-Reklamationsformular
Sollten Sie Produkte der Marke ergobag reklamieren wollen, so können Sie dies direkt bei dem Hersteller über diesen Link tun:
http://www.ergobag.de/reklamation
satch-Reklamationsformular
Sollten Sie Produkte der Marke satch reklamieren wollen, so können Sie dies direkt bei dem Hersteller über diesen Link tun: